Kontakt

Raum für Geistiges Heilen
Frank Präder

Begradigungsheiler
Reiki Meister/Lehrer · Seminare

Wolframstraße 16
D-63067 Offenbach
Telefon 0 69/ 85 09 69 90
Telefax 0 69/ 85 09 69 91
frank@HeilungDerGedanken.de
www.HeilungDerGedanken.de

Impressum | Datenschutz

Eine „Beinlängendifferenz“ habe nahezu alle Menschen

Beispiel-Foto VOR der Aufrichtung: Beinlängendifferenz: 2,5 cm.

fuesse

Eine sogenannte „Beinlängendifferenz“ habe nahezu alle Menschen. Das Wort „Beinlängendifferenz“ ist in Anführungszeichen geschrieben, weil 99% der Menschengleich lange Beine haben. Die beim Menschen messbare „Beinlängendifferenz“ ist das Ergebnis der schiefen Wirbelsäule und somit des schiefen Becken. Die kann durch die Aufrichtung durch geistige Energie ausgeglichen oder verringert werden.

Ein Foto mit dem Beinlängenausgleich- oder verringerung nach der Aufrichtung kann aufgrund des Heilmittelwerbegesetz an dieser Stelle nicht gezeigt werden, da es als Heilversprechen verstanden werden könnte. Heiler unterliegen ebenso wie Ärzte dem Heilmittelwerbegesetz.

Die Aufrichtung hat auch einen Bewusstseins-Aspekt. Die größte Wirkung hat die Aufrichtung, wenn der menschliche Geist vom vorbestimmten, kollektiven Handeln zum wirklichen Bewussten Sein zu kommt. Diese Neuausrichtung unseres Geistes wird in dem die Behandlung begleitenden Gespräch eingeleitet. Dieser Prozess hat bei vielen Menschen bereits begonnen und wird durch die Behandlung unterstützt.